Workshop

Hallo!

heute ist das wieder ein Wetter.... zwar kein strahlender Sonnenschein, aber ganz schön schwül...

Gestern abend hatte ich meinen ersten Workshop und zum Glück waren nur supernette Basterlinnen da.

Das Thema war Karten und Gutscheine. Mit dem Stempelset "Work of Art" haben wir angefangen und mit den neuen Farben die Stempel und Farben kennengelernt.
Dann haben wir Taschen mit Gutscheinen darin gemacht. Hier haben wir für den Hintergrund die neuen Dekoschablonen verwendet.
Wir haben sogar noch ein drittes Projekt geschafft, auch eine Karte:
Die Schmetterlinge und Herzen sind mit den Embosselits gemacht.

In jedem Fall war ein schöner Abend und ich möchte bei allen Bedanken, die da waren. Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop. Das Programm folgt!

Liebe Grüße,

Jutta

Workshop Workshop Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 14:57 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.