genau das richtige

... Wetter um zu basteln ist doch Regen und ein Sonntagmittag und eine Tasse Tee.

Das alles hatten wir am Wochenende reichlich, und am Freitag ist auch endlich meine Bestellung von Anfang Oktober gekommen.

Also die beste Gelegenheit die neuen Stempel auszuprobieren.

Hier ein paar Bilder:

ein Gruß der zu allem paßt hier die "Bling-Bling" Version

Die "Herren-"Karte z.b. zum Geburtstag

eine Babykarte

und eine Geburtstagskarte

Bitte entschuldigt den Knick, den ich heute scheinbar in der Optik habe, irgendwie sind alle Bilder schief....
Beim nächsten Mal wird alles wieder gerade, versprochen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Jutta






genau das richtige genau das richtige Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 18:53 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.