auch schöne Stempel

letzte Woche bin zufällig auf diese beiden Stempel gestoßen, und ich mußte sie sofort mit nachhause nehmen.
Stempel Feen Frau
Stempel Herz
natürlich habe ich gleich Karten gemacht:

ein bißchen anders, aber ich finde sie ganz wunderbar und traumhaft filigran. Wie gefallen sie Euch? Würde mich intressieren.

Allmählich freue ich mich aber auch auf die neuen Frühlingssachen von Stampin' Up!. Als Demonstrator darf ich sie ja schon ein bißchen früher haben und sehen, um alles schon einmal ausprobieren zu können. Aber wer Lust hat, kann z.b. am 14.12 zum Workshop kommen, oder am Donnerstag den 18.12. vorbeischauen, und schon mal einen Blick darauf werfen. Bis dahin sind die ersten Sachen bestimmt geliefert. Und am 05.1.15 mache ich abends eine kleine Stampin Up Party, bei der Ihr einige Produkte anschauen könnt, und natürlich einen Katalog bekommt. Wir machen ein kleines Projekt und können Fachsimpeln und Spaß haben und bestellen. Bitte meldet Euch an, damit ich besser planen kann. Genaueres steh auch nochmal unter Workshops.

Liebe Grüße,

Jutta



auch schöne Stempel auch schöne Stempel Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 06:16 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.