Kränze

zur Zeit sieht man überall Kränze aus Papier. Natürlich hat es mich da auch gepackt, und ich habe mal angefangen und probiert. Einen Styropokranz hatte ich im Schrank liegen
Kranz aus Designerpapier festlich geschmückt
Kranz aus Designerpapier Bunter Herbst
Aus 10 x 2 cm langen und breiten Papierstreifen werden Ringe geklebt, und die, am besten mit Heißschmelzkleber, auf einen Styropor Halbkranz geklebt. Man braucht zwar sehr viele Ringe und verbrennt sich auch schon mal ein bißchen die Finger, aber es hat etwas süchtigmachendes... der obere Kranz hat einen Durchmesser von ca. 26 cm, und der untere von ca. 34 cm.

Ich hoffe, sie gefallen Euch,

Jutta


Kränze Kränze Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 19:14 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.