Weihnachtsmarkt Pfungstadt

Am Sonntag habe ich eine Mail bekommen, daß ich auf dem Weihnachtsmarkt in Pfungstadt ausstellen darf!
Das hat mich sehr gefreut und ich bin lächelnd zu dem sehr schönen Hobby Creativ Markt bei der Concordia gefahren. Am Nachmittag kam die Sonne raus, und hat viele Besucher zu uns Ausstellern und zum Kuchenbüffet gelockt. Vielen Dank und viele Grüße an alle Besucher und Käufer.


Stand auf dem Hobby Creativ Markt der Concordia Pfungstadt
Hier sind auch die Infos für den Markt im alten E-Werk:

Also, kommt vorbei, bringt ein bißchen Zeit mit, und genießt den Weihnachtsmarkt!

Liebe Grüße,

Jutta

Weihnachtsmarkt Pfungstadt Weihnachtsmarkt Pfungstadt Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 19:30 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.