Winter

Meine Tochter brauchte noch schnelle eine Weihnachtskarte und meine gefielen Ihr nicht richtig.

Sie machte dann eine eigene (tolle), und mir kam diese winterliche Idee:

Baum der Freundschaft
Der himmelblaue Karton ist mit Punkten geprägt und die Karte mit dem neuen Stempelset "Baum der Freundschaft" in Espresso, Himmelblau und Savanne gestempelt. Die Schaukel ist orange. Das Stempelset ist toll, es enthält noch Laub für den Baum, so das man ihn frühlingshaft blühend machen kann, oder schön grün für den Sommer, oder bunt im Herbst. Und es gibt ein Fahrrad und Rechen und Gras, und Schnee... richtig schön. Und es sind Freundschaftssprüche dabei, z.b. "Du tust mir gut".
Der "For You" Stempel ist aus dem Set " Fürs Etikett". Immerwieder schön und praktisch, und mit der Stanze "Edles Etikett" schnell zur Hand. So, genug Werbung.

Die Schule ist für heute aus, jetzt sind Ferien!
Ich wünsche Euch allen eine wunderbare Zeit und ein schönes 4. Adventswochenende,
 liebe Grüße,
Jutta








0 Kommentare: