Das dicke Baby ist gelandet!

Leute ich sag es Euch, der Umzug hat mich doch ganz schön beschäftigt.
Pünktlich um 8.00 Uhr waren die Umzugsleute da, und es ist toll, was 5 Mann so alles geschafft bekommen. Ruck Zuck waren alle Möbel und alles Glas im Laster, und Ruckzuck wieder ausgeladen.
Eigentlich hatte ich mir den ganzen Tag freigehalten, aber die Männer waren echt klasse, und so konnte ich zuhause sein, bevor ein Kind vor der Tür stand. Jetzt habe ich zwar hier zuhause noch ganz viel Material und Fertiges, aber das kann ich dann nach und nach mitnehmen.

Hier ein paar Bilder:
Blick von der Tür

großer Raum mit Arbeitstisch
da steht es in der Ecke... das dicke Baby, mein guter alter Ofen

Das dicke Baby ist übrigens der große Fusingofen. Leider ist er oft und gerne kaputt und braucht viel Liebe und Strom. Und jetzt hat er wieder einen schönen Platz und kann auf seinen Einsatz warten.
Ihr seht, hier ist noch viel zu tun, aber das meiste ist schon geschfft.
Euch allen eine gute Woche, und dann kann ich Euch auch bald wieder Kreatives zeigen.

Liebe Grüße,

Jutta







0 Kommentare: