Mini-Etagere

Guten Morgen!

Die Tage habe ich mal wieder gewerkelt Glas bohre ich ja eigentlich nicht so gerne, aber hier hat es sich gelohnt, oder?
Mini Etagere aus Bleiglas


Diese Mini-Etagere ist gerade mal 18 cm hoch, der untere Teller hat einen Durchmesser von 11 cm und der obere 9 cm. Total putzig finde ich, und total süß für edle Parlinen, oder um z.b. seinen Schmuck über Nacht abzulegen. Die Ritter Sport liegen übrigens da, damit Ihr Euch die Größe besser vorstellen könnt. Eigentlich sind die Tellerchen Glas- und Flaschenuntersetzer. Echtes Bleiglas von Nachtmann.

Habt alle einen guten Sonntag, und allen, die auf Faschingsumzüge gehen, wünsche ich ein bißchen Sonne und viel Spß!

Liebe Grüße, Jutta
Mini-Etagere Mini-Etagere Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 10:33 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.