Projektpaket

Hallo Ihr Lieben!

Ich freue mich, da so viele beim Blog-Hop vorbeigehüpft sind und ich hoffe Ihr habt etwas schönes für Euch auf meiner Seite gefunden und schaut mal wieder vorbei.

Ich habe mir für Euch etwas neues ausgedacht, und zwar Projektpakete, die ich Euch nach und nach vorstellen werde. Die Gesamtübersicht findet Ihr hier. 

Das 1. Paket heißt: "ein echter Schatz"

und enthält alles, was Ihr für hübsche Karten oder Verpackungen braucht.
z.b. M und Ms verpacken, oder eine Babykarte.

Das Paket enthält das Stempelset "ein echter Schatz"(138516),
eine Stanze Etikettenanhänger (135860),
5 Stifte Stampin' Write Marker in Color 2014-15 oder 2013-2014
ca. 5 m Kordel in Wunschfarbe,
50 Zellophantüten (124134),
2 Klappkarten in flüsterweiß, ca. 10 x 15 cm, mit Umschlag, 2 Bögen Flüsterweißes Papier in A4
und 1 Bogen buntes Papier in A4.

Das ganze Paket kommt für 64 Euro zu Euch nach hause, und Ihr könnt sofort loslegen. Ihr solltet allerdings schon einen Acyrlblock, Stempelreiniger, eine Schere und Kleber haben. Wer vor dem 31.03.2015 bestellt, bekommt noch ein Produkt aus der Sale-A-Bration Aktion dazu, z.b. weitere MixMarker.

Wenn Ihr so ein Paket haben möchtet, schreibt mir eine Mail, sucht Euch Eure Lieblingsfarben für die MixMarker, das Papier und das Band raus, überweist das Geld und ca. eine Woche später sollte das Paket bei Euch sei.

Demnächst stelle ich Euch ein weiters Projektpaket vor,
liebe Grüße,

Jutta

Projektpaket Projektpaket Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 14:16 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.