Mittwoch

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Mittwoch, und es gibt neue Wochenangebote! Z.b. die Schmetterlingsstanze und die schönen Bäcker Bänder.

In letzter Zeit war ich etwas ruhiger.... aber die Grippe hat mich erwischt, und ich bin doch sehr erstaunt, wie lange es braucht, bis man wieder richtig fit ist, auch wenn man es immer wieder hört.

Heute zeige ich Euch Karten zur Konfirmation und Kommunion, es ist ja bald soweit:


Die Vögel sind mit der Vogelstanze und ich finde sie für das Thema sehr passend.


Zuerst, bitte entschuldigt die schlechten Fotos in der  Plastikfolie.... ich gelobe auch Besserung, aber ich war sehr in Eile...

Die obere Karte ist in Brombeermousse, für eine junge Dame und die untere Karte in  Jade, auch für junge Männer geeignet. Natürlich können sie auch in anderen Farben gemacht werden. Fragt einfach nach!

Habt alle einen schönen Abend,

Jutta

Jutta










0 Kommentare: