Ostern naht

Hallo Ihr Lieben,

es ist gar nicht mehr lang bis Ostern, nur noch 2 Wochen!

Die Wohnung ist inzwischen mit Eiern geschmückt, und auch ein paar Hasen haben einzug gehalten. Diese Hasen sollen allerdings wieder ausziehen, die dürfen hier leider nicht bleiben:

Dies ist kleiner Goldhase der mit einem kleinem Osterei in seinem Nest sitzt. Süß oder?

Und dies ist ein großer Osterhase im Körbchen:


Die Nester sind mit Spitzendeckchen verziert und der Hase und die Schokoeier sind auf feinem Seidenpapier gebettet. Damit nichts rausfällt, schön eingepackt, eine hübsche Schleife und ein Ostergruß und schon ist der Ostergruß perfekt.

Die Idee ist leider nicht meine, sie ist mir im Internet begegnet, und ich finde die Seite nicht mehr, daher hier kein Link, sorry.

Jetzt wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende,

liebe Grüße,

Jutta

0 Kommentare: