Ferien und Bestellungen

Guten Morgen!

War das gestern nicht tolles Osterwetter? Hier bei uns war es richtig schön, die Sonne schien und wir konnten rausgehen.

Der Osterhase hat mich mit dieser tollen Lampe überrascht:


Sie hat verschiedene Leuchtmöglichkeiten (zum Lesen gelblich, zum Kaffetrinken heller, zum Arbeiten bläulich), sie super zum verstellen in der Höhe, und beim Arbeiten sieht man wirklich viel besser die Kleinigkeiten, sehr zu empfehlen! Vielen Dank, lieber Osterhase.

Diesen Mittwoch wird das Clearance Rack aufgefüllt. Es werden wohl einige Sachen aus dem letzten Herbst-/Winterkatalog eingestellt und hier gilt: nur solang der Vorrat reicht.

Meine Bestellung werde ich um 11 Uhr aufgeben. Wer auch etwas möchte, kann sich gerne bis dann melden. Wem das zu knapp ist, der kann sich der Sammlebestellung bis 18 Uhr anschließen, aber da kann schon viel weg sein. Ein neues Wochenangebot wird es am Mittwoch auch geben.
Selbstverständlich könnt Ihr auch über meinen Stampin' Up! Shop bestellen, leider fallen da aber Versandkosten an.

Und da die Kinder hier noch Ferien haben, werde ich diese Woche auch Ferien machen. Die Werkstatt bleibt zu, und viel Schreiben werde ich auch nicht..... nur relaxen und endlich mal die Bücher, die schon die ganze Zeit rumliegen!

Euch wünsche ich auch allen eine gute Zeit,

liebe Grüße,

Jutta


0 Kommentare: