Ferien

Ihr habt es gemerkt, es sind Ferien, da wird nicht so viel geschrieben....

Aber ich habe ein bißchen gebastelt. Die Aufgabe, die ich mir gestellt habe, war: mit Papier daß schon ganz lange liegt, und einem Stempelset, daß Zeit braucht etwas zu machen. Entstanden sind diese Lesezeichen:

und die sind doch ganz süß geworden, oder?

Und seit gestern gibt es wieder neue Wochenangebote, schaut doch mal vorbei. Dieses Mal ist das Faltbrett für die kleinen Geschenke dabei!

Die nächste Sammelbestellung mache ich am 08.04.2015. Bitte mailt mir Eure Wünsche so schnell wie möglich, am besten Ihr mailt am 7. schon, daß Ihr vielleicht bestellen wollt. An diesem Tag wird die Ausverkaufsecke neu aufgefüllt, und es wird gemunkelt, daß es z.b. Weihnachtsartikel aus dem letzten Katalog gibt, die nicht übernommen worden sind. Bei diesen Artikeln gilt immer: nur solang der Vorrat reicht.... hier sollte Ihr zu der Liste kommen: Clearance Rack.

Jetzt wünsche ich Euch allen schöne Ostertage,

hab alle eine gute Zeit,

Jutta



0 Kommentare: