noch mal Auslaufliste

Guten Morgen!

Heute erinnere ich nur an die Auslaufliste. Gestern waren wir den ganzen Tag im Garten, da war soviel zu tun, und soviele kleine Pflanzen und grüne Blätter zu entdecken.... es ist doch eine tolle Jahreszeit zum rausgehen....und deshalb habe ich keine neuen Projekte oder Fotos,die ich Euch zeigen könnte, außer diesen:
Diese wunderschöne Magnolie steht bei uns um die Ecke, und ich laufe jeden Tag daran vorbei. Besonders schön natürlcih, wenn sie blüht.
Also, am Dienstag gibt es die Auslaufliste, und wer etwas bestellen möchtet, meldet sich bitte so schnell wie möglich bei mir. Es gilt: nur solange der Vorrat reicht, und ganz viele Bastelverrückte warten schon! (Es gibt sogar Gerüchte, das viele extra um 2.00 Uhr nachts aufstehen, um die ersten zu sein, die bestellen!)

Ihr könnt mir auch gerne Eure Wünsche schicken, wenn Ihr ein Stempelset oder Zubehör besonders gerne haben möchtet. Dann schaue ich, ob es das gibt, und bestelle es mit.

Liebe Grüße und Euch allen einen wunderschönen Sonntag,

Jutta




0 Kommentare: