Swaps, Swaps, Swaps

Guten Morgen!

Meine Swaps zum Demo Treffen hatte ich Euch ja schon gezeigt. Heute zeige ich Euch ein paar von den Swaps die ich bekommen habe:


 Tolle Karten Ideen, Verpackungen und alles mit soviel Liebe und Mühe gestaltet!
Mal sehen, welche Idee sich in den nächsten Workshop einschleicht....

Und morgen habe ich noch ein paar Bilder für Euch. Von der Karte die wir gebastelt haben, und ich habe ein niegel, nagelneues Stempelset gewonnen (und schon ausprobiert....)

Heute abend möchte ich noch eine Sammelbestellung machen, bitte meldet Euch, wenn Ihr etwas braucht.

Liebe Grüße und allen einen tollen Tag,

Jutta






Swaps, Swaps, Swaps Swaps, Swaps, Swaps Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 06:21 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.