tolle Wochenangeobte und Karten

Guten Morgen!

Heute gibt es tolle Wocheangebote, schaut mal rein! Die Framelits Willkommen Weihnacht (der Kranz) ist dabei, und im neuen Katalog wird es dazu auch ein tolles neues Stempelset geben! Und die Thinlits Umschlag, und, und, und..... bitte meldet mich, wenn Ihr etwas bestellen möchtet, ich könnte schon wieder schwach werden....

Heute zeige ich Euch auch zwei Karten:

Bildunterschrift hinzufügen
 Diese Karte haben wir auf dem Demo Treffen in Mainz basteln dürfen. Mir gefällt die Libelle am besten, und es sind auch schon die neuen Farben.... Taupe, Minzmakrone, Ockerbraun...

Und dieses süße Stempelset habe ich gewonnen. (Auf den Treffen wird manchmal etwas verlost).
Schön bunt und einige passende Sprüche. Für alle Freunde der Signalfarben!

Was der neue Katalog sonst noch bietet könnt Ihr Euch anschauen, heute nachmittag kommt hoffentlich das Paket mit den Katalogen für Euch!

Heute morgen bin ich in Eberstadt, schaut doch mal vorbei, heute gibt es Muttertagsangebote!

liebe Grüße,

Jutta








0 Kommentare: