es regnet

und da habe ich die Zeit genutzt, um mich im Haushalt zu betätigen... es wurde Holunderblütensirup gekocht, und Erdbeerkonfitüre.

Die soll natürlich hübsch ausssehen, wenn sie auf den Tisch kommt oder verschenkt wird.


Hier habe ich den Text mit dem großen Drehstempel gestempelt und der gelbe Deckel ist kein Stoff, sondern das neue Baumwollpapier. Es läßt sich super gut verarbeiten!

Die Erdbeerkonfitüre ist ähnlich, und für alles andere finde ich diesen Stempel aus dem Gastgeberinnenset "Silhouettensprüche" sehr schön:





Gestern beim Workshop haben wir auch dieses Set benutzt, und es hat viel Spaß gemacht. Wenn Ihr auch mal an einem Workshop teilnehmen wollt, der nächste ist am 15.7., 19:30 Uhr. Einfach anmelden und Spaß am basteln haben!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Jutta



0 Kommentare: