geschlossen....

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute ist Mittwoch, und es gibt wieder tolle Wochenangebote. Schaut doch einfach vorbei.

Die Werkstatt bleibt ab heute bis zum Ende der Sommerferien geschlossen. Leider sind mir da Termine dazwischen gekomen, die ich nicht umlegen konnte. Aber ab dem 9. September bin ich wieder jeden Mittwoch für Euch da.

In den Ferien werde ich auch nicht so oft schreiben, aber Ihr seid bestimmt alle in Urlaub und habt gar keine Zeit im Internet rumzusurfen...

Der neue  Herbst/Winterkatalog wird ab September erhältlich sein, und vielleicht kann ich da vorab schon ein paar Projekte.

Wer Intresse an dem neuen Katalog hat, kann sich aber gerne jetzt schon bei mir melden, dann bekommt er ihn druckfrisch zugeschickt.

Habt alle einen guten Tag und eine schöne Zeit,

liebe Grüße,

Jutta

ganz viele Glückspilze


0 Kommentare: