Bilder vom Workshop

Gestern abend war wieder Workshopzeit. Pünktlich um halb Sieben haben wir angefangen. Gewüscht war zuerst eine Blättergirlande zur Dekoration von Fenster oder Tür:

 Verwendet haben wir das Stempelset Vintage Leaves und die passenden Framlits, in Herbstfarben wie Brombeermousse, Honiggelb, Waldmoo, Wildleder... Die Pilze sind (leider) nicht von Stampin' Up!

Da das Thema des Workshops Weihnachten war, machten wir als nächstes Weihnachtskarten:

Hier kam das Set Weihnachtswunsch in Kombination mit Designerpapier zum Einsatz und die Framelits Weihnachtliche Worte.

Abschließend folgte noch diese Karte:

Zwischendurch wurden immer wieder Geschenkanhänger gestempelt und gefalzt und es entstand noch eine schöne herbstliche Lichtertüte.

Wenn Ihr auch mal einen Workshop besuchen wollt, meldet Euch einfach an und bastelt mit mir!
Termine findet Ihr hier.

Und wer noch etwas bestellen möchte, am 13.10. ist die nächste Sammelbestellung.

Liebe Grüße und Euch allen ein schönes Wochenende,

Jutta



0 Kommentare: