Schnee

Guten Morgen!

Heute hat es hier das erste Mal geschneit! Die Kinder freuen sich und gehen gleich viel lieber in die Schule.

Hab ich Euch eigentlich erzählt, das die Werkstatt umzieht?

Und zwar in tolle neue Räume im Erdgeschoss! Mit eigenem Eingang, schön warm...

Und ich biete Euch jetzt neben Papier, Glas und Seife verschiedene Geschenkartikel von Räder und Leonardo und anderen Herstellern. Für Fragen zu Stampin' Up! stehe ich Euch natürlich am liebsten zur Verfügung. Vielleicht gibt es ab dem  9. Dezember schon den neuen Frühjahrskatalog für Euch.

Schaut doch einfach mal vorbei, Mittwochs von 9:30 - 12:00 Uhr und Freitags von 9:30 - 11:30 Uhr.

Eröffnung ist am 02.12!

Liebe Grüße,

Jutta
Adventskalender to go
Schnee Schnee Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 06:59 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.