neue Produkte, Ministanzen

In meiner Auswahl für das Starterset, als ich Demonstrator wurde, war auch das Stanzenpaket Itty Bitty Akzente. Süße kleine Stanzen und irgendwie braucht man oft ein Herzchen oder Sternchen oder Blümchen zum aufkleben. Gestern habe ich die Herzen mal für eine schlichte Geburtstagskarte benutzt, die Idee habe ich auf Pinterest gefunden:
Im Frühjahrskatalog gibt es ein neues Stanzenpaket mit 3 neuen  Ministanzen. Es heißt "Party" und hat eine Kerze, einen Muffin und einen kleinen Luftballon. (Im passenden Stempelset sind dazu Stempel.) Mit neuem Designerpapier habe ich eine neue Karte gemacht, die Grundidee fand ich so schön:

Ein paar andere Stempel aus dem Set "Party-Grüße" hab ich Euch schon bei dieser Karte gezeigt:


Süß, oder? Und das sind auch die Luftballons.... also, ich liebe dieses Set!

Für heute wünsche ich Euch alle noch einen schönen erholsamen Sonntag,

liebe Grüße,

Jutta




0 Kommentare: