Wochenangebot

Guten Morgen!

Eigentlich wollte ich Euch nur zwei Karten zeigen, mit neuen Thinlits und Stempeln. Aber dann habe ich die Wochenangebote gesehen.... diese Woche gibt es die Präzisionsplatte im Angebot für 22,50 € und noch zwei Stempelsets, allerdings in Englisch.

Und weil ich die Platte unbedingt haben möchte, werde ich morgen früh bestellen. Wer auch eine haben möchte, oder etwas anderes kann sich gerne anschließen. Bitte meldet Euch bis heute abend 20 Uhr.

Und hier sind noch zwei Bilder mit dem Thinlit und aus einem Stempelset:

 Dies ist das Stempeset Party Grüße und seht Ihr die kleinen Luftballons? Das sind neue Mini Stanzen, total süß! Eine Kerze, ein Muffin und diese Luftballons.


Und hier habe ich die Thinlits Party in 3 D ausporbiert. Die gehe super. Und es gibt noch ein zweites Motiv, das zeige ich Euch ein anderes Mal.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,

Jutta





0 Kommentare: