Blühendes Herz

Guten Morgen!

Heute zeige ich Euch eine Karte dem blühenden Herzen. Das ist eine Thinlitsform für viele Anlässe. Super für Freundschaftskarten, Hochzeiten, Geburtstag, Danke..... ein Herz ist immer gut.

Weil mir das so gut gefallen hat, hab ich die Karte gleich mal in 3 Farben gemacht:
oben in Melonensorbet

einmal in Taupe mit Melonensorbet
und einmal in Brombeermousse.

Das Herz ist auf Designerpergament Botanischer Garten aus der SAB geklebt und mit Washi Tape auf der Karte befestigt.

Von Herzen wünsche ich Euch einen guten Tag, und wer selber Karten machen möchte, kann gerne zu einem Workshop kommen. Schaut doch einfach mal über das Programm, hier klicken.

Liebe Grüße,

Jutta







1 Kommentar:

  1. Eine schöner als die andere!
    Das Herz ist einfach traumhaft :-)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen