Januar Blues

Hallo Ihr Lieben!

Habt Ihr eigentlich auch den Janaur Blues?

Der Januar ist für mich immer ein ganz komischer Monat. Irgendwie ist er schrecklich lang und dunkel und andererseits furchtbar schnell rum und spannend. Es stehen bei mir ganz viele Geburtstag an und bei uns ist meistens schon Fasching an den Wochenenden, ein Ereignis jagt das andere.
Es sind viele Sachen für das neue Jahr zu planen und Projekte vorzubereiten.... so ein bißchen wie eine Blumenzwiebel fühlt sich der Monat für mich immer an. Es entwickelt sich ganz viel und treibt, aber bis zur Blühte dauert es noch eine ganze Weile. Es fehlt die Motivation Kreatives umzusetzen, aber es wächst ganz viel und man freut sich über jeden Sonnenstrahl.

Und jetzt fragt Ihr Euch bestimmt, wie ich auf das alles komme.... die Sonne hat mich heute in den Garten gelockt und da habe ich diesen kleinen Frühlingsgruß entdeckt:


 Und da ich nicht zum basteln gekommen bin, bzw nur Sachen ausprobiert habe, die noch nicht fertig sind zum zeigen, möchte ich Euch heute an diesem Sonnengruß teilhaben lassen.

Falls Ihr Lust habt zu basteln, am Sonntag ist Workshop, meldet Euch doch einfach an!

Liebe Grüße,

Jutta






0 Kommentare: