Zitronen

Zitronen sind nicht nur sauer, sie sind auch gelb, riechen lecker und lassen einen sofort an Sonne und Urlaub denken.

Genauso ist es mir jedenfalls gegangen, als ich meinen neue Zitronenseife verpackt habe:

Sie ist angenehm zum Waschen, macht einen schönen Schaum und duftet ein bißchen.

Die Pommes-Schachtel Ihr bestimmt gleich erkannt. Die Zitrone ist ein Motiv aus der letzten Sale-a-bration die ich mit den AquaPaintern coloriert habe.

Damit sind meine letzten Vorbereitungen für den Frühjahrsmarkt dieses Wochenende abgeschlossen und ich freue mich auf viele nette Besucher.

Liebe Grüße,

Jutta





Zitronen Zitronen Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 13:46 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.