Ihr wart super

und ich hoffe, wir konnten Euch noch zum Osterbasteln animieren mit unseren Projekten.
Demnächst werden wir auch erfahren, wer beim Gewinnspiel eines von den Stempelsets gewonnen hat.

Ich habe in der Zwischenzeit 2 Führerscheinkarten gebastelt und alle Fahrzeuge gestempelt, die ich gefunden habe:



Ob ich mir das Set mit dem Beetle aus dem Frühjahrskatalog doch noch zulegen muß? Das wäre ein etwas aktuellers Auto.... vielleicht in der Auslaufliste, die bestimmt bald kommt...

Heute gibt es auch neue Wochenangebote:
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100Merry Moments A4 Cardstock Assortment Pack  by Stampin' Up!Smoky Slate 5/8 Chevron Ribbon by Stampin' Up!Stylish Stripes Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!

Die bestelle ich Euch gerne, meldet Euch einfach bei mir. Und denkt dran: die Sale-a-bration endet am 31. März! Wer davon noch Stempelsets oder Zubehör haben möchte, muß bis dahin für 60 € bestellt haben!

Liebe Grüße und einen schönen Tag,

Jutta






0 Kommentare: