Osterblog Hop vom Team Stemeplitis

Schön, daß Ihr von Silkes toller Ziehkarte vorbei gehopst kommt. Die sieht aber auch echt super aus!

Ich zeige Euch putzige Muffins Topper mit dem Stempelset "So süß" aus der SAB Aktion:


Das Küken habe ichgestempelt und mit den ovalen Framelits ausgestanzt, ausgemalt und auf die Spieße geklebt. Mit dem Designerpapier und einem Schleifchen sieht es gleich ganz österlich aus.


Ihr habt bestimmt schon bei den anderen Teilnehmer gelesen, daß Ihr bei unserem Blog Hop auch etwas gewinnen könnt! Wir verlosen je ein Stempelset "so süß" und einmal "Flowering Field" unter allen Hopsern, die auf jedem Blog einen netten Kommentar hinterlassen. Bitte gebt Euren Namen an, und schreibt bis Dienstag, 15.3.2016, 20.00 Uhr. (rechtliche Hinweise siehe unten).

Jetzt geht es weiter bei Anja von Stempelitis, viel Spaß und schaut doch mal wieder vorbei,
stempelitis.de
Jutta

stempelitis.de
mein-papierkram.com
http://stempeltamtam.blogspot.com
www.lajulie-stempelt.de
http://elchis-crafting-world.blogspot.de/
http://paper-point.de/2016/03/08/blog-hop-ostern-2016/ 
 
 
 
Rechtliche Hinweise zum Gewinnspiel:
 
- Teilnehmen können nur Personen ab 18 Jahre oder mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten
- der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden
- keine Haftung oder Ersatz bei Verlust auf dem Postweg
- der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- persönliche Daten werden für das Gewinnspiel verwendet um den Gewinn zusenden zu können
- der Name es Gewinners wird auf allen teilnehmenenden Blogs veröffentlicht
- der Versand des Gewinnes erfolgt nur innerhalb Deutschlands

Kommentare:

  1. da schmeckt der kuchen gleich viel besser ...schöne idee lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    jetzt muss ich doch mal bei meinen Team-Kollegen vorbei hoppen um zu schauen, welch tolle Inspirationen hier so entstanden sind...
    Oh, deine Muffin-Topper sind ja auch eine zuckersüsse Idee - im wahrsten Sinne des Wortes! ;) Da schmecken die kleinen Leckereien doch gleich um ein vielfaches besser!
    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  3. Eine klasse Idee - und so süß! Danke! LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. Super Inspiration für den Osterküchentisch! Sehr süße Idee! Lg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,

    herzlichen Dank für diese schöne Inspiration! Daran denkt man immer gar nicht so, dass man auch andere hübsche Dinge außer Karten und Verpackungen mit Stempeln gestalten kann. Klasse!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Kerstin Küllstädt:
    Wow - da sehen die Muffins gleich nochmal so süß aus.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,
    auf DIE Idee das Küken als Topper einzusetzen zu kommen.... cool! Das gefällt mir sehr!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    der Ostertisch sieht ja wirklich toll aus! Die Muffin-Topper sind echt niedlich. Eine schöne Inspiration!
    Viele Grüße aus Bochum
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
  9. Tanja L. aus WST14. März 2016 um 20:58

    Es muss nicht immer eine Karte sein ;o) Tolle Idee, die gleich zum nachbasteln (und backen) anregt!

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich süße Idee, die auch mich als Hobbybäcker begeistert...
    Jasmin Meier

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Idee! Und die Muffins sehen auch super aus :-)
    Liebe Grüße
    Daniela S. aus W.

    AntwortenLöschen
  12. Toll für den Osterbrunch
    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen