aus dem Frühjahrskatalog und Tipp Aquapainter

Guten Morgen Ihr Lieben!

Hier geht es weiter und heute möchte ich Euch ein Set aus dem Frühjahrskatalog noch einmal vorstellen: "in the meadow". Es ist eines von denen, die nicht so oft im Fokus stehen, aber echt schön sind!


Das Motiv habe ich schon ein paar mal gezeigt, und einige hatten die Rehe sogar auf Ihren Weihnachtskarten. Aber sie sind auch entzückend, oder?

Mit den Aquapaintern sind sie schnell ausgemalt und schon hat man zauberhafte Karten.

TiPP: um die Aquapainter schnell benutzen zu können, ohne zu jeder Farbe die Nachfüllfarbe haben zu müssen, kann man folgenden Trick verwenden: einfach einen Acrylblock im Stempelkissen einfärben und davon den Aquapainter einfärben. Und wer dickeres Papier verwenden, am besten das Aquarellpapier, und wasserfeste Tinte bekommt die besten Ergebnisse.

Habt alle ein schönes Wochenende, ich freue mich über leuchtend blühende Sträucher und Blumen und Sonnenschein.

Liebe Grüße,

Jutta








0 Kommentare: