aus dem neuen Katalog

Guten Morgen!

Zuerst: es tut mir leid, Euch mit gefühlten 20 Mails und Blogs scheckig gemacht zu haben wegen der Auslaufliste.. so ein Chaos! Ich habe gestern abend um 22 Uhr aufgegeben und beschlossen, mein Geld dann in den neuen Katalog zu stecken.... die Schnäppchen waren dann alle schon weg....

In dem neuen Katalog sind ganz viele tolle neue Produkte. Verspielte, ganz viel Vintage, Blumen, Sprüche, schöne Sets. Und so sieht er aus:



Dieses Stempelset für diesen freundlichen Gesellen hier habe ich gewonnen:


Ist der Teddy nicht süß? Er wird in 3 Lagen übereinander gestempelt, hier in Wildleder und Schokobraun.

Heute abend mache ich meine Sammelbestellung, Ihr könnt Euch gerne anschließen. Heute ist auch die letzte Gelegenheit für die Wochenangebote.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,

Jutta











0 Kommentare: