Die neuen In Colors

Heute stelle ich Euch die neuen InColors 2016 -2018 vor.

Es sind richtige Mädchenfarben.... super schön und für mich sehr sommerlich.

Dieses Blatt haben wir in Düsseldorf bekommen, und konnten da die Farben aufkleben und einmalen.

Die Farbe ganz Links ist Jeansblau. Sehr schön, und wunderbar für maritime Motive. Davon sind auch mehrere im Katalog.

Ebenso das Smaragdgrün. Finde ich toll, vor allem nach Minzmakrone und Lagunenblau eine etwas andere Farbrichtung. In der Mitte ist Flamingorot. Richtig schon grell rosa. Das gelbliche ist Pfirsich Pur und ganz rechts die Farbe heißt zarte Pflaume. Auch schon eine Lieblingsfarbe.....

Also ich glaube, da kommt ein farbenfroher Sommer und schöne 2 Jahre mit diesen Farben auf uns zu.

Für heute einen schönen Tag,

Jutta




0 Kommentare: