Düsselsdorf Onstage

Guten Morgen!

Düsseldorf war toll! Julia und ich sind ja schon abends angereist und wurden am Rheinufer erst mal mit einer Kirmes und einem tollen Feuerwerk begrüßt.

 Selfies machen über wir noch....
Wir hatten ein leckeres Abendessen in der Altstadt haben wir noch eine Fahrt mit dem Riesenrad gedreht und haben dann in unser sehr empfehlenswertes Hotel Doria schon mal vom neuen Katalog und OnStage geträumt.

Um Acht Uhr waren wir am nächsten Morgen im CongressCentrum und es war schon eine Menge los. Gleich beim Anmelden erhielt jeder eine schöne Stofftasche, die war schon gefüllt mit einem neuen Stempelset, Kugelschreibern und einem Mäppchen. Insgesamt waren 550 Demontratoren gekommen, um den neuen Katalog zu begrüßen, Freunde zu treffen und kreative Ideen auszutauschen. Das Swappen war schon im vollen Gange, dies ist mein Swap:

Eine Kaffetasse vorne und eine hinten und in der Mitte versteckt sich eine kleine Schachtel mit einem Ferrero drin. 50 Stück habe ich davon gebastelt.

Dann ging die Veranstaltung los, ungefähr zeitgleich mit den anderen OnStage Veranstaltungen Weltweit. Gleich in der ersten halben Stunde gab es auch schon den neuen Katalog, und ich sage Euch, er ist voll mit tollen neuen Sachen!!!! Der weiteren Veranstaltung hat erst mal keiner zugehört, alle haben sich gefreut und geblättert und überall waren "Ohs" zu hören, und "wie schön".

Der restliche Tag verging wie im Flug mit Bastelprojekten, Vorführungen, Mittagessen und Verlosungen. Ich habe auch ein Stempelset gewonne, und sogar eins, das ich kaufen wollte!

Es war ein toller Tag und wir sind abends voller guter Ideen nachhause gefahren. Jetzt bin ich gespannt, was Ihr zu dem neuen Katalog sagt, und welches Eure Lieblingsprodukte werden.

Mehr Bilder gibt es nächste Woche.

Liebe Grüße,

Jutta








0 Kommentare: