Papier wird teuerer

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ihr seht schon, hier ist zur Zeit nicht viel los.....

Zur Zeit habe ich einfach nicht soviel Zeit für Kreatives, das ich Euch schon zeigen kann. Am Freitag haben wir hier einen Teenie Geburtstag und in 10 Tagen ist Konfirmation. Da ist noch eine ganze Menge zu tun und zu besorgen und zu erledigen, da komm ich gar nicht zum basteln. Und ich warte auch ein bißchen, daß ich endlich aus dem neuen Katalog bestellen kann, was mir gefällt. Als Demonstrator kann ich zwar vorab schon etwas bestellen, aber nur ausgesuchte Produkte....

Die neuen Kataloge sind inzwischen bestimmt bei Euch angekommen, und Ihr habt bestimmt schon festgestellt, daß der normale Cardstock teuerer wird. Und zwar um 1,25 € pro Päckchen!

Vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um sich nochmal mit weiß und den anderen Lieblingsfarben einzudecken?

Ihr könnt Euch einfach der nächsten Sammelbestellung am 17.05. anschließen, oder im Online Shop bestellen. (Mit dem Gastgeberinnen Code erstatte ich Euch die Versandkosten ab 60 € Bestellwert).

Liebe Grüße und habt einen guten Tag,

Jutta




0 Kommentare: