ein schöner Tag

Gestern ware ein sehr schöner Tag, vor allem, da noch mein Luxuspaket von Stampin' Up! gekommen ist.... darin waren Stempelsets, die ich für mich haben wollte. Z.b. dieses
Live, Love, Grow Photopolymer Stamp Set
es heißt "Live, love, grow" und hat lauter hübsche Pflanzen und Blumen und diese tolle Glaskuppel.

Zuerst habe ich die Karte aus dem Katalog nachgebastelt:
























aber damit war ich nicht wirklich zufrieden. Beim zweiten Versuch ist dieses Karte entstanden, und die gefällt mir schon viel besser:
























Falls Ihr das Regenwetter nutzt, und den neuen Katalog studiert, denkt dran, dieses Monat gibt es zwei Sonderaktionen: der Einstieg als Demonstrator wird mit 2 zusätzlichen Stempelsets belohnt und wer für 350 € shoppt, bekommt zusätzliche Ware für 35 €. Wenn Ihr über meinen Online Shop bestellt, denkt an den Gastgeberinnen Code, dann erstatte ich Euch die Versandkosten.

Liebe Grüße und Euch allen ein schönes Wochenende,

Jutta

0 Kommentare: