noch mehr neue Karten

Wenn man den neuen Katalog aufschlägt, erinnern mich verschiedene Stempelsets immer spontan an Urlaub und Länder. So z.b. mit dem Set "Florale Grüße". Das war für mich sofort Frankreich, Urlaub, Ferienhaus, Meer, Essen..... aber seht selber:






















Ist das nicht super schön?
In anderen Farbe habe ich es auch gleich ausprobiert z.B. in Waldmoos:
























und in Chilli Rot:










































Und hier noch eine in zarte Pflaume.

Also, ich kann nicht sagen, welche mir am besten gefällt! Welche gefällt Euch am besten?

Habt alle einen schönen Sonntag, wir haben heute Teamtreffen bei Anja und das wird bestimmt richtig schön!

Davon berichte ich Euch demnächst. Wir werden swappen, Blog Hops basteln, fachsimpeln und lecker Essen, spaß haben.....

Liebe Grüße,

Jutta

0 Kommentare: