Sommerferien und Post vergessen...

Da hatte ich diesen schönen Blogbeitrag geschrieben, und dann vor lauter Ferien nicht veröffentlicht.... aber vielleicht wollt Ihr die Infos ja noch lesen:

heute fangen hier in Hessen die Sommerferien an, und ich werde jetzt auch in Urlaub gehen und für die nächsten 4 Wochen viel weniger posten. Ab dem 15.8. geht es hier wieder wie gewohnt weiter.

Natürlich schaue ich zwischendurch immer wieder rein, und werde versuchen Mails zu beantworten, aber es kann etwas länger dauern. Wer ganz dringend etwas bestellen möchte, nutzt am besten den Shop.

Bis zum 31.7.2016 gilt die neue Bonus Aktion von Stampin Up!. Die Codes könnt Ihr dann im August einlösen. Denkt an den Gastgeberinnen Code, dann erstatte ich Euch das Porto bei Bestellungen ab 60 €.

Euch allen Wünsche ich schöne Sommerferien,

liebe Grüße,

Jutta



0 Kommentare: