vom letzten Workshop

Von dem Workshop letzten Montag habe ich Euch noch gar nicht berichtet!

Mit drei fleisigen Bastlerinen gingen wir zu werke, und dieses Mal war das Thema Geschenkverpackungen und Designerpapier. Als erstes haben wir eine Geschenktüte mit dem Tütenbrett gemacht:

Das Papier "blühende Phantasie" ist dafür wie gemacht!

Dann eine Geschenkbox, dieses mal mit dem Brett für Geschenkboxen und den süßen Katzen Stempeln "Pretty Kitty":
Das dritte Projekt war eine Pillowbox mit der Vogelhochzeit:

Alle drei Projekte waren recht anspruchsvoll, aber es hat Spaß gemacht. Vor lauter basteln und anleiten habe ich leider vergessen Fotos von den Projekten zu machen, aber ich kann Euch sagen, die Verpackungen waren alle individuell und gut gelungen!

Habt alle einen schönen Sonntag,

liebe Grüße, Jutta


0 Kommentare: