Festtagsmäuse

In die "Festtagsmäuse" habe ich mich sofort verliebt. Nicht gerade ein klassisches Weihnachtsmotiv, aber unbedingt meins! (Im Herbst-Winterkatalog sind sie auf Seite 23)

Damit habe ich diese selbstschließende Box gemacht:

Die Box ist aus taupefarbenem Cardstock gemacht und mit dem Holz Hintergrundstempel weiß bedruckt. Die Mäuse sind teilweise mit den Aquapaintern ausgemalt und mit einem Schwämmchen habe ich alles etwas "gebräunt". Dazu der Spruch, und es ist die perfekte Verpackung für Geldgeschenke. Die Schleife ist schnell mit der Stanze gemacht und schnell mit einem Papierrest gestanzt und geklebt.

Die goldenen Herzen sind Lack Akzenten Metallic, die werden vom 1. - 7.9. im Angebot sein für 6,38 € statt 8,50 €. Wer die haben möchte, kann sich gerne an mich wenden, am Donnerstag ist die nächste Sammelbestellung.

Liebe Grüße und einen guten Tag,

Jutta



0 Kommentare: