nachgebastelt?

Frau sieht im Internet ja immer schöne Sachen, und denkt sich, das kann ich auch, ist ganz einfach. Genauso ging es mir mit einer Karte von meiner Stempelschwester Tine.

Die Dinos, die sie verwendet hat, hab ich nicht, und Karten für kleine Jungs brauchte ich gerade auch nicht, aber wir machen das schon, der Aufbau der Karte hat mir einfach zu gut gefallen.

Entschieden habe ich ich für das Set mit der Gießkanne:
Natürlich hat das nachbasteln nicht geklappt, und die Karte sieht irgendwie ganz anders aus...

Den zweiten Versuch habe ich mit der Vogelhochzeit gemacht, hier finde ich das Ergebnisse besser:

Die Karte sieht etwas edler aus, wenn man sie noch mit Glitzer und Goldfaden veredelt, aber ich wollte ja nachbasteln. Der Vogel ist übrigens mit weiß emboßt und das orange paßt prima zum Herbst.

Vielleicht seid Ihr jetzt auch inspieriert und wollt nachbasteln, ich wünsche Euch viel Spaß und ein gutes Wochenende!

Liebe Grüße,

Jutta




0 Kommentare: