Bilder vom Workshop

Am Dienstag war der erste Weihnachtsworkshop, und die Mädels haben sich ganz schön angestrengt!
Und es sind tolle Karten entstanden:

Angefangen haben wir mit der roten Karte mit den süßen Lebkuchenmännern und Frauen. Das Papier war zugeschnitten und es konnte gleich losgestempelt und geklebt werden.
Als zweites folgte die Karte mit den Bäumen aus Totally Trees und einem Gruß mit den neuen Stiches Framelits.

Gerade in der Weihnachtszeit ist Gold, Silber und Kupfer ja immer besonders schön, und so haben wir noch eine schöne schlichte Karte mit einem emboßtem Gruß gemacht. Und die Eulenfans haben dann noch mit dem Gastgeberinnen Set Cozy Critters Eulenkarten und Geschenkanhänger gestempelt.


Ich denke, Weihnachten kann kommen!

Wenn Ihr Lust habt, auch mal an einem Workshop teilzunehmen, meldet Euch einfach an, die nächsten Termine findet Ihr hier. Und wer einfach nur mal reinschnuppern will, morgen ist in Eberstadt in der Lagerstraße 9 Bastelstammtisch, da kann gestempelt und ausprobiert werden, gegen geringes Entgelt.

Liebe Grüße und habt alle einen guten Tag,

Jutta






0 Kommentare: