Miniteamtreffen

Am Dienstag haben wir uns zum ersten mal zu einem Miniteamtreffen getroffen.Es war zwar das ganze große Team eingeladen, aber da einige aus Büdingen und Umgebung kommen, und das doch ein Stück zu fahren ist,  waren wir nur "die aus dem Süden".  Zu Fünft hatten wir eine schöne Runde und meine Teammami Silke hatte Ihren Stempelkeller liebevoll für uns vorbereitet, und zur Begrüßung für jeden etwas zum Naschen vorbereitet:

Auf einem Extratisch lag schon der neue Frühjahrskatalog zum Schmökern und einige Stempelsets zum ausprobieren. Wir haben uns alle gefreut, da wir nicht alle bei dem großen Demonstratoren Treffen in Düsseldorf waren und die Sachen so zum ersten mal anfassen konnten.

Geswappt haben wir natürlich auch:

Silke von Paper-Point hat die süße Geschenktüte gemacht, und darin ein paar Kleinigkeiten versteckt. Julia von La Julie stempelt hat für uns alle einen Adventskranz to go mitgebracht, Christine von Stempel Tamtam hat einen Miniadventskalender für uns verpackt und Christin (sie hat noch keinen Blog) hat für jeden zwei tolle Badekugeln gemacht.

Ich habe auch einen Miniadventskalender für uns verpackt, aber eben ganz anders.

Dann haben wir gebastelt, diskutiert, genascht und eine schönen, lustigen abend gehabt.
Das machen wir bestimmt demnächst wieder! Wenn Du Lust hast, dabei zu sein, komm in unser Team!

Liebe Grüße und habt alle ein gutes Wochenende,

Jutta







0 Kommentare: