Weihnachtsmarkt

Guten Morgen Ihr Lieben!

Nach den Märkten am Wochenende mußte ich erst mal alles sortieren und verräumen, aber das habe ich gestern erledigt.

Vielen Dank für alle lieben Besucher und ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß und konntet schon die erste Weihnachtsstimmung genießen und Geschenke kaufen.

Hier ein Blick auf meinen Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Hofgut Klostereck in Klein-Rohrheim. Ein kleiner, feiner Markt, sehr schön, in jedem Fall einen Besuch wert!

Zwölf große und kleine Kreativhütten mit unterschiedlichem Angebot (Holz, genähtes aus Stoff und Leder, Schmuck, Garten Deko, etc.) und sehr gutes Essen und Glühwein in einem tollen Ambiente. Der Hofladen ist geöffnet, das Lokal, es gibt genügend Parkplätze und alle sind total nett und das Wetter hat zum Glück mitgespielt.

Es war schön, und ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

Liebe Grüße,

Jutta





0 Kommentare: