mein Weihnachtsgeschenk für Euch

Auch ich möchte Euch ein kleines Weihnachtsgeschenk machen, es ist dieses Bastelset:


Das Paket beinhaltet ein Stampin' Scrub Säuberungskissen, eine Flasche Stampin' Nebel 60 ml und dem Kartenset Malerische Grüße.  Das Angebot gilt bis zum 31.01.2017 und kostet 62 € inc. Versand und SAB Artikel nach Wahl. (Der normale Preis ist 69 € ohne Versand).

Das Kartenset enthält Stempel und zwei kleine Stempelkissen, Karten und Umschläge, Zubehör, einen Stempelblock, und alles ist in einem stabilen Karton zum Aufbewahren. So kann man jederzeit losbasteln und Karten nach Bedarf gestalten.

Und für alle die gerne etwas anderes als dieses Bastelpaket habe möchten, erstatte ich für jede Bestellung ab 60 € die Versandkosten bei der nächsten Bestellung! Dieses Angebot gilt auch bis zum 31.01.2017! Hier gibt es natürlich auch eine SAB Prämie dazu!

Habt alle frohe Feiertage und schöne Ferien, wunderbare Weihnachten und eine gute Zeit!

Liebe Grüße,

Jutta

mein Weihnachtsgeschenk für Euch mein Weihnachtsgeschenk für Euch Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 08:40 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.