Eine Karte zum Muttertag

Anfang April war in Amsterdam ein großes Demonstratoren Treffen von Stampin' Up! und es wurde der neue Katalog vorgestellt und viele Ideen gezeigt. Leider war ich nicht da, aber inzwischen konnten wir den Katalog online anschauen.Und ich muß Euch sagen, es sind tolle neue Sachen und auch viele von den alten schönen Stempeln.
Eines von den Sets das in den neuen Katalog übernommen wurde, sind die "Glasklaren Grüße". (Im jetztigen Katalog auf Seite 75). Bei diesem Set habe ich mich in den Goldfisch verliebt. Dann habe ich Weihnachten ein bißchen damit herumexperimentiert, aber so richtig glücklich war ich damit nicht. Und deshalb ist mir nie die tolle Mohnblume aufgefallen.

Damit habe ich jetzt diese Muttertagskarten gebastelt:

Die Blumen sind toll, oder? Und es gibt auch Framelits zum ausstanzen!

Und hier noch eine andere Variation:


Mal sehen, was mir noch so alles einfällt mit diesen Glasklaren Grüßen.

Das neue Set, das die McDonalds Häuser unterstützt, ist auch hierzu passend. Total schön, bei mir steht es schon auf der Wunschliste.

Den neuen Katalog könnt Ihr übrigens schon bei mir vorbestellen, voraussichtlich werde ich ihn ab Mitte Mai verschicken könne. Schreibt mir einfach eine Mail oder ruft an.

Liebe Grüße,

Jutta
.








0 Kommentare: