Es war Workshop

Diese war ein Workshop, und bei dem wunderbaren Wetter haben wir sogar draußen arbeiten können:

Alles war vorbereitet und meine Gäste haben tolle Karten gemacht und sich kreativ ausgetobt:
Die Incolor Farbe Limette kam gut an.

genau wie die süßen Schweine.

Und die Orchideen sehen in Sommerbeere einfach toll aus.

Die Fotos habe ich zwischendurch gemacht, alle Karten konnte ich gar nicht fotografieren, da es dann doch recht dunkel war.... aber es war ein toller Abend und draußen stempeln ist auch mal was besonderes!

Wenn Ihr auch mal mitmachen wollt, der nächste Workshop ist am 9.8, hier probieren die Stanzbretter, oder am 23.8., das ist ein offener Workshop, jeder kann machen was er möchte. Und wenn das Wetter es zuläßt, auch gerne wieder auf der Terrasse.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Jutta














0 Kommentare: