Grußkarte mit Gießkanne

Die erste Bestellung aus dem neuen Katalog ist aufgegeben und die Wartezeit auf das Paket habe ich genutzt, um mal gründlich mein Bastelreich aufzuräumen
Dabei sind mir so ein paar hübsche Assecoires in die Hände gefallen, die ich fast vergessen hätte.
Und ich habe daraus diese Karten gebastelt:

Die Metallgießkanne sind total süß, oder? Und die Pflanzen sind ein Band. Die Wassertropfen sind teilweise mit den neuen Lackakzenten verziert und glitzern im Licht.



Eine tolle Karte für einen Lieblingsmenschen, oder?

Liebe Grüße und hab alle schöne Pfingsttage,

Jutta
Grußkarte mit Gießkanne Grußkarte mit Gießkanne Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 11:52 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.