Grußkarte mit Diamanten

Diamonds are Girls best friends.... gilt auch beim Stempeln mit dem Set You are priceles.

Hier eine Karte:


Gestempelt habe ich sie bei dem kleinen spontanen Teamtreffen, daß wir vor drei Wochen hatten, da ich das Set nicht hatte.

Die Teamtreffen machen wir immer wieder und es ist immer sehr lustig und macht Spaß. Man kann sich austauschen, andere Sachen ausprobieren und wird inspiriert.

Vielleicht überlegst Du auch einzusteigen? Dann ist jetzt die richtige Gelegenheit! Stampin' Up! schenkt jedem, der jetzt Teammitglied wird noch zusätzlich zum Starterpaket Ware für 87,50 €! Die Aktion endet allerdings am 31.7.17. Mehr Informationen bekommt Ihr gerne bei mir, oder hier.

Nach Sommer sieht das hier heute nicht aus, es wirklich den ganzen Tag geregnet!

Liebe Grüße,

Jutta





Grußkarte mit Diamanten Grußkarte mit Diamanten Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 15:29 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.