Grußkarte mit Fahrrad

Ganz weit vorne im Katalog ist dieses Fahrrad. Auch so ein Set, bei dem ich mir nicht sicher war, ob ich das unbedingt haben muß. Aber es ist vielseitig durch sein Zubehör und macht richtig Spaß. Auf dem Gepäckträger kann z.B. auch ein Bücherstapel sein, oder im Korb Äpfel und einen Korb für vorne gibt es auch, mit lauter Blumen.


Hier ein rotes Fahrrad mit Hund

und ein blaues mit Büchern. Bitte entschuldigt das schlechte Bild, die Karte habe ich verschickt, bevor ich hier gebloggt habe und kann kein neues mehr machen...

Also, ich freue mich über das Set und werde es bestimmt oft verwenden,

liebe Grüße,

Jutta





Grußkarte mit Fahrrad Grußkarte mit Fahrrad Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 07:07 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.