Stempeltreffen

Am Samstag war ich mit meiner Stempelmami Silke bei einem großen Stempeltreffen im Saarland.
Es war richtig schön, ein Tag unter Gleichgesinnten, mit ganz vielen Gesprächen und Ideen!
Gleich im Eingangsbereich erwartete uns die Candybar:

Wer möchte da nicht zugreifen?
Im Saal erwarteten uns geschmückte Tische und einen Arbeitsplatz für jeden:

Einfach nur schön, oder?

Im Vorfeld konnte man sich zu einem Thementisch anmelden, und drei Damen und Teams haben sich auch tolle Sachen überlegt.
Der Siegertisch war dieser.



Lauter tolle Ideen mit dem Kaffestempelset und dem Pralinenset.

Dieser Tisch war auch toll:



Super, oder? Dieser Tisch wurde von einem Team gemacht, und jeder hat etwas beigesteuert.

Und es gab noch einen Weihnachtstisch:

Hier haben mir diese Schneekugeln am besten gefallen.

Im Januar wird es wieder ein Saatistic geben, hoffentlich habe ich Zeit, dann fahre ich wieder dahin!
Und als nächstes werde ich Technik mit der Karte und den großen Buchstaben ausprobieren!

Habt alle eine gute Woche

liebe Grüße,

Jutta
Stempeltreffen Stempeltreffen Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 13:40 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.