Goldfisch und Doppeldecker

Guten Morgen!

Heute zeige ich Euch zwei Karten, die ich in den letzten Tagen gewerkelt habe.

Die erste ist mit einem Set aus der Sale-a-bration Aktion  gemacht, die am 5. Janaur startet. Genaue Informationen dazu bekommt Ihr am 5. Januar, da startet der neue Katalog!
Hier habe ich einfach mit dem Stempelset (das ist das englische) gearbeitet, und mit etwas Washi Tape auf eine blaue Karte geklebt.

Die zweite Karte habe ich mit einem Stempel gemacht, der ausnahmsweise nicht von Stampin' Up! ist, der mir aber so gut gefallen hat:
Ein bißchen schräg, aber schon gut, oder? Was meint Ihr?

Heute wünsche ich Euch allen einen schönen Sonntag,

liebe Grüße,

Jutta
Goldfisch und Doppeldecker Goldfisch und Doppeldecker Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 09:59 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.