Bastelstammtisch und Termine

Guten Morgen Ihr Lieben!

Für manche ist es richtig Streß, abends zum Workshop zu kommen. Deshalb werde ich ab dem 2. Juli einen Bastelstammtisch in der Lagerstraße 9 anbieten, immer von 9:30 - 12:00 Uhr. Die Termine werden hier auf dem Blog stehen.

Zum Bastelstammtisch kann jeder kommen, der Zeit hat. Für Bastler stehen Stempel, Stanzen, Stempelkissen und Ideen zur Verfügung und ich freue mich über einen Unkostenbeitrag von 7 €. Papier muß bitte selber mitgebracht, oder gekauft werden. (Wer einfach nur auf einen Kaffe oder eine Frage kommt, muß natürlich nichts bezahlen.)

Auch ein Arbeitsplatz für Glasfusing steht zur Verfügung.

Am 4.Juni kann auch gebastelt werden, aber nur mit den neuen Produkten aus dem neuen Hauptkatalog. Hier ist Katalogparty und hier kann auch jeder einfach vorbeikommen.

Dann sind zur Zeit viele gedanklich mit der Auslaufliste beschäftigt. Diese wird am 18.4. um 21 Uhr veröffentlicht. Ob dann sofort auch der Abverkauf losgeht, ist leider noch nicht bekannt. Aber es könnte sein.... wer etwas bestellen möchte, und es unbedingt haben möchte, sollte am besten versuchen über meinen Shop selber zu bestellen. Dann fallen zwar 5,95 € Versandkosten an, aber Ihr habt selber in der Hand, was Ihr bekommt. (Im Shop kann nur mit Kreditkarte bezahlt werden).

Wer ein bestimmtes Stempelset haben möchte, und mir das bis 18 Uhr mailt, kann sich gerne an der Sammelbestellung beteiligen.

Jetzt wünsche ich Euch allen eine gute Woche,

Jutta
Bastelstammtisch und Termine Bastelstammtisch und Termine Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 08:54 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.